Das hab ich bei dieser Cam noch nicht gesehen . Wollte sie mal auf Wanderfalke machen?
12:19 - ein letztes Knödelstück scheint ins Körbchen untendrunter gefallen zu sein, den Spatzerl schmeckts auch da (war ja klar )
schön, dass du die „Weiße“ mit erwischt hast , die war am Vormittag auch schonmal da, da flog sie aber grad weg, als ich knipsen wollte.
14:38 - Elster am Starenliter und TüTas im Vordergrund
als die Elster wegflog, kam noch eine TüTa und die „Weiße“ wieder
und kurz danach hat dann wieder die Spatzenschar das Regiment übernommen.
7:34 - Guten Morgen mit einem ungewöhnlichen Anblick
Nur das einzelne Spatzerl ist über längere Zeit am Futterplatz, saß vorm Silo und guckte in alle Richtungen. Sonst war tatsächlich kein anderes Vogerl zu sehen…
Eine gute Stunde später herrschte Platzmangel am Silo , gemeinsam schmeckt es besser.
Rotkehlchen ist auf und davon bei diesem Andrang. Schönen Sonntag euch allen.
Finde ich auch toll, dass es wieder gefüllt ist .
Wie schön, alles aufgefüllt und gesäubert Danke ans Team. Dann ran ans Buffet bis mein Screenshot auslöst sind die Pieper wieder weg! Dann halt ohne Besuch
Ach doch, 2 Kohlis sind noch im Bild zu sehen
Ich wäre froh, wenn sich bei mir Tüta’s einstellen würden! Leider kommen derzeit immer Straßentauben und Elstern @Heidi2
Türkentauben sieht man nicht so oft, sind auch sehr vorsichtig. Elstern sind clever und die Haustaube ist wohl eher praktisch veranlagt.
Bei mir leider auch liebe @Siegi
6:13 - Mausi leuchtet vorm Silo
7.35 Guten Morgen - hier waren schon „Dienstags-Elfen“ am Werk Herzlichen Dank ! Robin futtert am großen hängenden Fettblock
… jetzt suchen zwei TüTa´s ihr Frühstück
bei uns sind 7 TüTas anwesend…ich geb gern 5 davon ab