Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2025

Und jetzt zu zweit :mouse: :grinning:

18 „Gefällt mir“

Das kleine Knuddel ist wieder gewandert. Der Platz am Nestrand ist wohl interessanter.

13 „Gefällt mir“

Man sieht grad nicht viel aber das Kleine hat viel zu erzählen :sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

In der Ecke sitzen gefällt Bartili viel besser. Das Frühstück schmeckt genauso gut. :grin:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für das Ausrichten der Kamera, jetzt haben wir die Bartis wieder im Blickfeld.

18 „Gefällt mir“

Na sowas, jetzt liegt das Kleine wieder an der unteren Stelle, wie vorher schon und wird gerade von Hans gefüttert. Anscheinend gefällt es ihm da besser als weiter oben.

20 „Gefällt mir“

So ein kleines Bartgeierchen hat halt auch schon einen starken Willen.

14 „Gefällt mir“

Bartli ist neugierig moechte auch sehen was draußen geht :rofl:

16 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil es da in einer Mulde liegen kann. Könnte doch sein, oder? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Bartili bekommt von Mascha Streicheleinheiten.

20 „Gefällt mir“

Ein kleiner Nachmittagssnack. Bartili hat einen gesunden Appetit. :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass kleine Bartili hat immer Appetit :yum: und wenn nicht, dann schläft es tief und fest. :sleeping:

9 „Gefällt mir“

Bartili hat sich langsam wieder da hin bewegt. Einmal die Aussicht genossen und es wird zum Wanderbartili. Nur die Frau mit dem Piksdings muss nicht wieder kommen. Das war ein Schreck für die ganze kleine Familie.

9 „Gefällt mir“

Die Zeitumstellung ist mir noch ziemlich egal. Jetzt hab ich mal herzhaft gegähnt und lass mich einfach noch weiter bekuscheln… die Eltern schlafen immerhin auch noch.

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Grade ist eine Meise bei Familie Barti zu Besuch :sweat_smile:

Wahnsinn, der Größenunterschied!
Und noch ein anderer Gast kommt vorbei

Mascha kommt mit Futter

21 „Gefällt mir“

Mascha zupft am Bartili und am Nest, der will aber lieber weiterschlafen, obwohl sich die Sonne zeigt. :sunny: :yawning_face:

16 „Gefällt mir“

Müde oder Hunger? Wahrscheinlich beides :rofl:

23 „Gefällt mir“

Erst was kleines Knochiges…

… und weil das so gut geklappt hat gleich noch was großes Knochiges hinterher.
Schließlich soll ja mal ein ganzes Gamsbein rein.

26 „Gefällt mir“

Der Hans inspiziert mal gründlich die Nische, das hab ich so bisher noch nicht gesehen :wink:

und jetzt genießt er draußen offensichtlich die Sonne

21 „Gefällt mir“

Wunderschöne neue Ansichten!

7 „Gefällt mir“