Webcam: Wanderfalke (Oberbayern) 2024

Hier ist ein WF da! :hugs:

11 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Es ist doch zu schön zum Sonntag!

18 „Gefällt mir“

Schattenbild :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hier wird begutachtet, bearbeitet und dann in die Ferne geschaut.

Danke @Dorie für die Entdeckung. Mal wieder.

18 „Gefällt mir“

Ja hier wurde gearbeitet :wink:

11 „Gefällt mir“

Super Beobachtungen von euch :+1: ich habe öfters reingeschaut! Aber wohl immer zum falschen Zeitpunkt! Eine Kuhle graben ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wie ich finde :revolving_hearts:
Ich habe leider im Moment keine Herzen mehr zu vergeben! Deshalb im Bündel für euch :raising_hand_woman:t2: :purple_heart::blue_heart::green_heart::heart::orange_heart::yellow_heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::heart::orange_heart::yellow_heart:

10 „Gefällt mir“

Super Beobachtungen von Euch allen. Das macht Mut, dass sich auch in München noch was tut…ein gutes Zeichen :smiling_face_with_three_hearts:. Danke Euch :+1:

6 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ihr eure heutigen Beobachtungen mit uns geteilt habt :kissing_heart:
Finde ich auch ein sehr hoffnungsvolles Zeichen, dass an der Kuhle gearbeitet wurde.
Bin sehr gespannt, ob es in diesem Kasten Nachwuchs geben wird

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Der Dienstag fängt sehr schön an! Viele Grüße!

19 „Gefällt mir“

Super Beginn am Dienstag Morgen. Unsere liebe Frieda ist da und sieht nach dem Rechten :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen mit Frieda :heart::heart:

18 „Gefällt mir“

Ein Turmfalke zu Besuch

20 „Gefällt mir“

Klasse, ein paar oder eine passt immer auf, damit kein Wanderfalkenbesuch verpasst wird :clap: :smiley:
und sogar Turmfalkenbesuch heute. Danke @Dorie

8 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/plauderecke-teil-3/6516/1325?u=marisa
Das wär soo schön :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Inkognito :smiley:

Und geschmeckt scheint es heute auch zu haben :yum:

13 „Gefällt mir“

Abflug hab ich nicht machen können wegen der cam

Wieder da :grinning:

12 „Gefällt mir“

Das Bild sende ich mal zwischendurch, damit die schönen Vergrößerungen wieder von vorn geschickt werden können. Viele Grüße!

7 „Gefällt mir“

Ach @Elke2 ich muß jetzt ausgerechnet los, ärgert mich!
Vielleicht kannst Du weitere Bilder machen, damit ich mich wenn ich später hier rein schaue, freuen kann :wink:

6 „Gefällt mir“