Haha, super @IreneSpann
Ja und vor dem Rufen gemantelt. Dachte erst, er/sie hätte Beute, da war aber nix.
Gegen 21:05
Da sie ja nicht mehr oft zu sehen sind, gibt’s jetzt ein paar mehr Bilder von den Hübschen
… und schon wieder weg…
Da hatte ich ja gerade richtig Glück zum Ende des Tages, dass ich zufällig zwei gesehen habe
Wie schön, der Herr des Kastens ließ sich auch mal wieder blicken!
Gerade ist jemand gelandet, ob wohl über Nacht?
Jetzt wird, zu dieser späten Stunde noch, durch die Dunkelheit gerufen. Vielleicht ist Gesellschaft im Kasten erwünscht.
Die Spinne hat auch grad wieder vor der Linse rumgeturnt.
Noch bissl bettfein machen…
Gute Nacht! Mag wohl sonst keiner kommen.
5:55
Es ist gerade jemand in der Inkognitoecke, obwohl man absolut nichts sieht. Für einen kurzen Moment habe ich gerade zufällig ein paar Stoßfedern gesehen, auf der Innencam links unten.
viel zu warm um im Kasten zu schlafen, doch gibt es viele Möglichkeiten
Hallo bist du schon wach Schwesterchen
Wer ein guter Terzel werden will, muss alles im Blick haben @Chriss
Schönen Tag noch.
Frieda? Könnts jetzt gar nicht sagen. Aber Freddy hält sich abends ja eher nicht am Kasten auf.
Wie schön!
Sie schüttelt dauernd den Kopf, wahrscheinlich sind unsere gefiederten Freunde auch ganz schön geplagt von den vielen Mücken. Man sieht sie auch umherschwirren
Frieda tritt auch ständig von einem Bein aufs andere, und geht ganz unbemerkt Millimeter für Millimeter weiter nach hinten. Inzwischen ist sie ganz zu sehen. Zwischendurch macht sie „Krallenübungen“.
Komisch, sie „zuckt“ immer so mit dem linken Ständer, der gerade in der Luft ist. Zur Mitte und wieder zurück. Geht schon seit ein paar Minuten so.
Was ist hier los
wieso verschwinden alle Beiträge von mir???
Liebe @maria1 wie du weißt, beobachten wir hier die Wanderfalken und schildern, was wir gesehen haben. Aus den Bildern und auch den Berichten läßt sich nicht erkennen, dass Frieda tatsächlich eine Verletzung hat, und sollte es wirklich so sein, ist durch absolut nichts zu belegen, woher sie diese hätte.
Deshalb wurden die Beiträge mit deinen Vermutungen durch Nicole Friedrich und mich ganz bzw. teilweise gelöscht!