Doch Irene, ihr, also Friedas Verhalten und die Texte dazu sind nun sowas von eindeutig, ihr geht es nicht gut. Wenn ich fremd wäre, keine Ahnung von Wanderfalken hätte, würde ich mir über das was ich sehe und lese andere viel, viel schlimmere Sorgen machen.
Es ist naiv zu denken dass alle die hier reinschauen sich nicht Gedanken über das Gesehene machen.
Ihr wisst hoffentlich was ich meine ohne das ich deutlicher werde
„Waaaas, @Chriss , ich bin doch ein gefährliches Raubtier!“
Das ist ein bisschen wie mit den
kaltblütige Mörder auf der einen Seite, aber sooo süß
Umgezogen in den Kasten. Der Bruder (?) hatte ein paarmal gewechselt zwischen Balkon und einer höheren Etage, scheinbar ist er nun oben geblieben.
Hoffentlich geht es Frieda gut. Ich mache mir etwas Sorgen wegen dieser andauernden Zuckungen gestern.
Wann wir sie wohl wieder mal sehen werden?
Hallo und einen schönen Sonntag
Ja die Mädels schlafen lieber auf dem Dach. Die eine sowieso schon lange auch tagsüber und hat freie Sicht wenn Freddy mit Beute kommt. Sprengte jedes Foto, weil sie dann plötzlich runterspringt.
Die Lieblingsschwester wurde immer schon früh vom Bruder geweckt, hat keine Lust mehr drauf und ist lieber bei der Schwester
Danke Ännchen, dein Foto von 3.47 Camzeit sagt, zeigt alles
Wir kommt man denn zu den neuesten Kommentaren und Fotos Thema Wanderfalke Oberbayern?
Komme nur in die älteren von 2022.
Guten Morgen, Kassandra - du bist hier genau im richtigen Thema der Wanderfalken 2024.
Deine Beiträge aus dem von dir eröffneten Thema schiebe ich hier rein und lösch sie dann dort.
Schwierig wo man kommentieren kann…
Grad ab 4.35 haben sich anfangs zwei, etwas später dann alle drei (es sind doch drein Geschwister?) ziemlich gezofft. Versuche den anderen zu mit dem Schnabel zu hacken und sogar mit der Kralle wegzustossen.
Ist es Eifersucht? Man könnte nichts (F)essbares im Nest entdecken auf dem Balkon auch nicht
Das ging 25 Minuten lang. Besonders der der sich auf dem Balkon aufhielt - vermutlich der Jüngste? wirkte sehr aufgeregt flatterte hin und her und zitterte teilweise heftig.
Leider keine Idee wie ein Screenshot gelingen kann…
Hallo @Kassandra1
Herzlich Willkommen bei den wunderbaren Wanderfalken
eigentlich einfach, unter dem Live Bild
Mitdiskutieren… das kennst du , da du schon viel geschrieben hast.
Dann rechts unten siehst du eine Zeit z.B. 5 min oder 1 h - darauf gehen. Dann kannst du entweder unter dem Beitrag diskutieren oder ganz unten ein neues Thema schreiben, wie du es bereits getan hast
Viel Spaß Dachte Irene hätte es schon erklärt, hat nur verschoben, Sorry
…und @Kassandra1 Jedes Gerät ist anders um Fotos zu machen
Also Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone
Geschrieben hast du schon, also weisst du wie es geht
@Kassandra1 Schau in der Bedienungsanleitung deines Gerätes nach, da müsste es eigentlich drin stehn wie man einen Screenshot macht. Falls du die nicht mehr hast, man kann sie fast immer aus dem Internet herunterladen. Du musst nur die jeweiligen Regeln beachten, wegen Urheberrecht, ist manchmal nicht so ganz einfach.
Herzlich willkommen!
Hallo @Kassandra1
Da ich auf die verschobenen Kommentare nicht antworten kann jetzt nochmal hier
Nichts ist zwischen den Dreien böse. Der Bruder hat die Lieblingsschwester immer wieder mit der Kralle geweckt oder wenn sie vor sich hindöste zum Aufstehen gebracht. Sie mögen sich, gab oft Geschnäbel. (Siehe alte Fotos, nun weißt wo du sie findest, rechts unten auf Datum und auf die Zeit der letzten Veränderung des Forums )
Jetzt ist es der Schwester zu viel und sie hat oben auf dem Dach bei der anderen Schwester geschlafen. Das fand der Bruder nicht so toll.
Wie Jugendliche halt so sind.
Hoffe alles ist gut genug erklärt und wir lesen dich hier