Jetzt ist Freddy da.
Längere Zeit saß Freddy auf den Eier, ist nun aufgestanden
ihr schon wieder

ein bisschen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen tut gut
Sehr nett, wie er in der Gegend umherschaut
auf manchen Bildern kann man die Verwandtschaft zu Papageien sehen, finde ich
noch ein bisschen Dehnungsgymnastik
und Gefiederpflege
Diese wippende Bewegung machen doch alle WF. Ich kenne das nicht anders.
wenn du weiter im Thema liest, siehst du, dass wir das bereits geklärt haben, Rainer
Die Show vorhin fand ich sehr nett
wenn er diese Haltung hat, kann ich die Papageiverwandtschaft erkennen; was meint ihr dazu?
nach dem Umherschauen, Dehnen und Putzen, schaute er plötzlich sehr intensiv in die Ferne
nahm wie eine Angriffshaltung ein
und flog dann los
Danke @Marisa für die schönen Bildergeschichten ich konnte heute kaum schauen.
Ja ich sehe auch die Ähnlichkeit/Verwandtschaft mit Papageien, wenn man sie sich bunt vorstellt, fällt es noch leichter
Guten Morgen, Freddy hat gerade Dienst.
Ihm war wohl langweilig, er hat mit verschiedenen Federn „gespielt“, die er mit dem Schnabel erreichen konnte, und dann hat er sich neu eingeruckelt.
9:30 Freddy ist immer noch da, und er war vor meinem Foto schon eine ganze Zeit da, glaub ich.
Frieda überlässt ihm gern längere Schichten
Frieda schläft immer wieder über den Eiern. Was soll man auch machen, wenn man so lange da liegen muss und auch noch das trübe Wetter heute
Sie tankt Kraft und schont die selbigen - es dauert nicht mehr lange und dann werden da mindestens 2 ständig hungrige, bettelnde, quengelnde und niemals Ruhe gebenden Küken um sie herum sein, die sie hüten muss. Das Futter will ja schließlich auch herangeschafft werden. Stressige Zeiten werden kommen …
11:09
Jetzt ist ja Freddy schon wieder da!
Jetzt wieder Frieda beim Mittagsschlaf.
… und am Nachmittag schon wieder Freddy
Was hat Frieda denn heute Wichtiges zu erledigen? Oder nochmal die Freiheit genießen, bevor es ganz erst wird?
Heute abend könnte ein 3. Ei kommen.
… auch um 17 Uhr sehe ich Freddy auf den Eiern…
18:00 Uhr:
Jetzt ist es Freddy wohl zu dumm geworden, vielleicht sucht er Frieda jetzt
18:09
Frieda ist wieder da habe aber ihr Kommen nicht mitgekriegt.
Ich glaube das ist Frieda
Ich gebe zu, dass ich die beiden nur bei der direkten Eiablage auseinanderhalten kann. Oder im direkten Sonnenlicht.