Na der war doch schon wieder hier!
Freddy ist das nicht
Jetzt um 13:36 ist ein WF am Balkon, man sieht nur ein wenig vom Federkleid
Um 13:48 sah man Ihn noch, er putzt sich.
Ich vermute es ist Freddy
13:59 man sieht immer noch ein paar Federchen in der Inkognitoecke.
Um 13:23 hat sich der Fremde in der Inkognitoecke auf die Brüstung gesetzt! Kurz nach dem Screenie.
Dann ist es doch nicht Freddy??
Der Falke hat sich nicht mehr wegbewegt, glaube ich. Das ist ja schon ein starkes Stück.
Ich habe gerade nachgelesen:
2017 wurde die Brut auch durch einen Fremdfalken so massiv gestört, dass alle 3 Eier zu Bruch gingen.
Hoffen wir, dass wenigstens ein Ei ganz bleibt
.
Ui das ist ja interessant @Heidi2 wo ist das denn nachzulesen?
Unter der Kamera geht es ja “nur” bis 2018 zurück.
Abflug des vmtl. fremden WF 14:13
Er hat sich nicht mehr besser gezeigt
Ach nein, das ist wirklich nicht Freddy, also sowas!
Frieda kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
Das letzte Ei ist ständig wo anders
Um 14:24 ist der fremde WF wieder da
Freddy greif jetzt mal ein, mit nen Sturzflug von oben
Frieda liegt wieder auf dem Ei, und der Fremde sitzt am Balkon, schaut umher, putzt sich immer wieder…. Scheint sich wohlzufühlen und sieht aus, als würde er sich langsam häuslich einrichten.
Geputzt hatte er sich bis heute mittag noch nicht.
Und Frieda beobachtet…..
Wo ist denn Freddy, o man
Er war wieder bei Frieda drin, versucht es immer wieder, sie hat ihn rausgeschmissen, Auseinandersetzung auf dem Balkon.
Der Frechdachs ist schon wieder um 15:20 hier
Jaa, Wahnsinn, was hier abgeht
Ihr habt über 50 Kommentare geschrieben, seit ich das letzte Mal im Forum war ![]()
Habe so langsam das Gefühl, die warten immer, bis ich weg bin und dann starten sie eine neue, krasse Aktion ![]()
Schaue schon einige Jahre hier mit, aber sowas hab ich noch nie erlebt und auch bei keinen anderen WF.
Von heut Vormittag hab ich noch nen Shot, als ich kurz in die Livecam schaute-als der Fremde von oben am Balkon vorbeirauschte (man sieht nur den einen Flügel von ihm)
aber ist schon auch ein sehr Hübscher, der „Fremde“
hier scheint er zu fragen „was juckts euch, dass ich da bin?“
Frieda bleibt erstaunlich gelassen und ich finde es erstaunlich, dass er so in die Brut reingrätscht!