Ich hab vorhin reingeschaut, Frieda in Brüthaltung gesehen und hab mir noch gedacht: “Frieda Du machst mich traurig” weil ich dachte, dass sie vergeblich sitzt… und dann hab ich erst mitbekommen, was in der Zwischenzeit passiert ist
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch !!
Ich traue meinen Augen kaum - wie wunderbar ist das denn?
Kleine Wunder geschehen, unsere Wunderfalkin mit ihrem Kleinen machen es vor
Wünsche der Familie viel Glück und weiterhin Ausdauer bei der Aufzucht, die hoffentlich Nerven schonender verläuft als die Brutzeit.
Und ich hoffe auch, dass Fritz seiner verantwortungsvollen Aufgabe jetzt bewusst und auch wirklich gewachsen ist
Wow, wow, wow, ich habs zwar noch nicht live sehen können, aber ich sehe es ja an euren Bildern. Friedas Küken ist endlich da. Ich freue mich total, nach all der bangen Zeit nun das Ei druchbrochen und geschlüpft. Was für ein schöner Tag. Ich wünsche Frieda und dem Kleinen viel Glück.
Fritz kann sich ruhig noch Zeit lassen, das Kleine ist recht schwach und muss sich jetzt erstmal von den Strapazen erholen. Man hat es gerade gesehen, ich dachte erst, es bewegt sich nicht, aber hat es dann doch. So ein Schlupf ist harte Arbeit, und auch sonst hat das große kleine Wunder schon viel mitmachen müssen.
Wow, ich bin überwältigt-das Leben hat gesiegt.
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Kämper und auch Frieda, dass du so treu dein Ei bebrütet hast, trotz aller Widrigkeiten
… und auch herzliche Glückwünsche an Papa Freddy, wo immer er auch sein mag. Heute vor 3 Wochen haben wir ihn zum letzten Mal gesehen. Freddy, Deine Frieda hat Euren Nachwuchs nicht aufgegeben, Du bist wieder Papa geworden.
Ich werde auch gerade ziemlich emotional, da ich die Hoffnung auf Nachwuchs der WF in Hohenkammer in dieser Saison fast schon aufgegeben hatte und bin einfach nur überwältigt …. Hoffentlich klappt es mit der Aufzucht und der ausreichenden Unterstützung durch den (Stief)Papa