Was für ein Bild ![]()
Frieda ist ausgiebig mit frühstücken beschäftigt, sie scheint ziemlich hungrig zu sein. Da kommt Fritz heran geflogen, hält sich aber dezent im Hintergrund. Dann fliegt plötzlich Frieda davon und lässt ihn mit dem kleinen Felix allein. Das Kleine bettelt ihn an, er weiß nicht so recht, was er machen soll.
Eigentlich hätte man meinen können, dass dieses kleine Wesen sein Herz erweichen müsste, doch Fritz beachtete es zwar, doch auf den Gedanken, es zu füttern oder zu hudern, kam er leider nicht ![]()
Ich hoffe, das auf Felix Kopf ist nur eine Verschmutzung und keine Verletzung
Kurz nach meinem letzten Post hat Frieda das Nest auch schon verlassen. Fritz hat darauf das Nest betreten und Felix mehrmals neugierig gemustert und (sanft) gepickt.
Danach fing er mit seinen üblichen „Arbeiten“ an (Mulde schieben)
Ob so wohl Brüten funktioniert, Fritz?
Weiter Arbeiten in der Ecke:
Zum Schluss hat er nochmal Felix betrachtet…
…und dann seinen Platz auf dem Balkon bezogen.
Ich meine, Frieda hat die Beute gebracht, bin aber nicht ganz sicher
Das war nur ein Rest der noch herum lag, ein Gerippe zum Abfieseln, wie man so schön sagt.
Dumme Frage: kann Fritz eine Handaufzucht sein? Werden ausgewilderte Tiere nicht beringt/besendert?
Ich glaube Fritz ist seeehr langsam im Denken
Was aber nicht böse gemeint ist.
Es hat sich nochmal gedreht - aber ist jetzt eine Stunde ohne Wärme und wieder regungslos
Ich denke - daß es vorbei ist … nach 1Std und 20 Min. - ohne Frieda - es wäre wieder ein Wunder
Es hat sich nochmal gedreht - aber ist jetzt eine Stunde ohne Wärme und wieder regungslos
Ich denke … nach 1Std und 20 Min. - ohne Frieda - es wäre wieder ein Wunder, aber ab und zu bewegt es sich noch
Hab eben kurz geschaut. Er bewegt sich noch leicht.
Wie lang war Frieda nicht da? Das ist traurig.
seit 2 Stunden war Frieda nicht mehr da - ich habe keine Hoffnung mehr - es ist jetzt wahrscheinlich bei der Gattung ![]()
![]()
![]()
Es ist weg?! Was ist passiert?
Die Cam war zeitweise nicht funktionstüchtig.
Ich hab leider nichts mitbekommen. Tut mir leid ![]()
Ich weiß es auch nicht… es ist wirklich traurig ![]()
Vielleicht hat es doch einer rausgeholt? Die Kameras gingen nicht.
Das kleine hat es nicht geschafft es tut mir so leid für Frieda sie hat es einfach nicht alleine versorgen können ohne die hilfe von Fritz alles sehr sehr traurig ![]()
![]()
![]()
![]()
Hat vielleicht jemand gesehen was genau passiert ist