Fritz war wieder hier
Er hüpft dann immer Richtung Ingoknitoeck und fliegt dann ab
Und der hyperaktive
Fritz war wieder hier.
Das was im linken hinteren Eck liegt, hat er gar nicht beachtet.
Sehr interessant was hier gerade passiert, nachdem was heute Früh gewesen ist.
Ja das war Frieda.
Bin ja schon gespannt, wie die beiden jetzt hier weitermachen.
Apriliane, kannst Du mir sagen, warum Frieda ein Geschenk in den Kasten legt![]()
Hab gedacht das machen nur die Terzel
Er ist wieder hier.
Auf dem Bild gefällt er mir ganz besonders, vorne die Brust schaut so eierschalenfarbig aus.
War es vielleicht der Fritz der es gebracht hat?
Weibchen machen das schon auch mal, aber es ist nicht die Regel.
Ne siehe weiter oben auf den Bildern, war Frieda
Nein @Dorie aber Diamond in Australien macht das auch manchmal.
Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich mich nicht groß zu Wort gemeldet, letztes Jahr war ich ja etwas mehr dabei mit Screenshots und allerlei.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Zuschauen, umso erstaunter war ich natürlich über die Ereignisse der letzten Tage. ![]()
Wie das ganze dann geendet hat, macht mich auch unglaublich traurig, und ich hoffe ebenso, dass der Kleine nach dem Kampf seine Ruhe finden kann.
![]()
Es ist - wie viele ja schon erwähnt haben - eben der Lauf der Natur. Und wir sind da zum Zuschauen eingeladen; mehr meist nicht. ![]()
Aber vielen lieben Dank an alle, die hier mit den Posts und Bildern stets geholfen haben, am Ball zu bleiben. ![]()
So konnte ich immer genau nachverfolgen, was denn so alles auf unserem Sendeturm passiert.
VG ![]()
Liebe Dorie, ich würde sie stehen lassen. Dann kann man später auch gut nachvollziehen, was sich hier getan hat. Und vielen Dank für alle Beiträge und Bilder.
Ich bin auch eher dafür, dass sie stehen bleiben sollten. Finde es hart, aber kann es verkraften.
Lesen hier Mods mit? Wäre es möglich eine Spoiler-Funktion einzurichten? Da würden die Bilder erst nach dem drauf tippen sichtbar.
Hätte noch eine Frage und nehmt das bitte nicht als Aufruf o.ä. Gibt es hier denn Leute, die auch vor Ort, aus der Ferne Mal beobachten? Mir fallen da echt so viele Fragen ein.
EDIT: ich kann leider gar keine Herzen mehr verteilen. Hätte gerne einige Beiträge noch geherzt.
Um 17:30 wird im Kasten gefüttert ![]()
Sowas hab ich noch nicht gesehen
Baby Fritz wird von Frieda gefüttert
Das war dann das gelagerte Teil vom Eck.
Bei Frieda müssen sich erst die Hormone wieder umstellen…
Die erhabene Frieda und der untergebene Fritz…
Soll ich jetzt schreiben “jetzt hat er was er will! Eine ganze Familie kaputt gemacht, 2 Eier, ein Küken und evtl. auch noch Freddy aufm Gewissen.” Nein, das wär zu menschlich gadacht. Deswegen in Anführungszeichen… ich weiß, dass man das so nicht sehen darf. Und doch fühle ich das momentan.
Rauchpunkt@ also ich komme aus Schüttorf. Mit Wilma und Wilhelm war es wohl so, das gestern morgen 2 nackelige nicht lebensfähige Küken im Nest lagen. Das heute noch Wanda geschlüpft ist, da hatte niemand mehr mit gerechnet. Aber so muß der kleine Falco nicht alleine aufwachsen. Es bleibt auch in Schüttorf spannend
Das scheint normal, Wilma hat auch mit Wilhelm füttern geübt. Obwohl Wilhelm viel erfahrener ist.
Ein trauriges Ende für meine erste WF-Saison.
Denkt ihr die Kamera ist wirklich per Zufall ausgefallen?
@Rauchpunkt @Heike4 hier im Forum gibt es keine Mods mehr. War eine längere Geschichte. Das bedingt aber auch, dass die Forumsmitglieder sich an die Regeln halten, sonst funktioniert es nicht. Dazu gehört auch, dass sich hier im Thema nur über aktuelle Beobachtungen dieser Webcam ausgetauscht wird.
Anderes kann man über private Nachrichten machen. Ein Thema für allgemeinere Unterhaltungen gibt es nicht mehr.
Es schaut sowas von lustig aus!
Vielleicht hat der Fritz hier wirklich von nichts noch eine Ahnung ![]()
Und Frieda ist sozusagen auch Mama für Ihn.