Er ist danach auf den Balkon, saß dort und ist irgendwann abgeflogen, da ist sie dann auf den Balkon, bis sie abgeflogen ist. Müsste so gegen 11 gewesen sein. Das war so nervenaufreibend. Wäre ja süß, wenn das so gut gehen würde, nur glaube ich will Frieda nochmal ne zweite Runde einlegen.
Das ist ja kaum zu fassen-bringt der Turmi-Terzel seine Holde mit und will ihr den Kasten schmackhaft machen.
Das jedoch werden F&F sicher nicht zulassen. Hoffentlich fließt kein Blut oder passiert Schlimmeres!
Ach, die Wanderfalken ließen das tatsächlich zu, dass die Turmis dort ihre Brut aufzogen und dann übernahmen sie den Kasten wieder?! Die Natur ist immer wieder zum Staunen!
Mit Turmis hätte ich hier gar nicht gerechnet
Schaut selbstbewusst aus der Wäsche, äh aus den Federn
Wirklich sehr spannend… hübsch sind die Turmfalken ja schon auch. Ich bin gespannt. Ich hätte gedacht, dass Frieda und Fritz vielleicht doch noch brüten. Zeit wäre noch gewesen.
Oh weia, ich musste mich gerade erstmal updaten. Konnte heute kaum schauen, und wenn, waren Kasten und Balkon leer. Die Turmis haben spitzgekriegt, dass hier heuer keine Küken sind. Dieser Kasten hat heuer wirklich einiges zu bieten!
Heute gegen 20:20, in der schönsten Abendsonne, waren F&F gemeinsam da und haben beide ganz aufgeregt nach oben gerufen.
Heute war es seeeehr ruhig am Kasten. Keine Turmfalken, und auch von den Bewohnern war nur Fritz ein paarmal kurz da. Einmal hat er intensiv nach oben geplärrt.