Hallo
Bilde ich mir das nur ein oder sind unsere „Hübschen und Kerngesunden“ über Nacht gewachsen
Schönen Sonntag allen
Hallo
Bilde ich mir das nur ein oder sind unsere „Hübschen und Kerngesunden“ über Nacht gewachsen
Schönen Sonntag allen
Hallo @Dany, von mir auch ein Herzlich-willkommen-zurück
Viel Spaß weiter beim Beobachten unserer fröhlichen Wanderfalken-Familie
Hallo Ingrid und Peter,
prima, dass Ihr so fleißig dabei seid und Euch hier auch immer wiede mit viel Zuspruch zu Wort meldet
Ich meine, wir können alle echt sehr stolz auf unsere ganz besondere Falkenfamilie sein
Auch Euch noch einen schönen Sonntag
Tja, lieber @antongoetz.extrucker ,
bei uns in einer eher ländlichen Gegend dürfen die Falken noch Falken sein und sich gern auch mal ein wenig schmutzig machen. Die müssen sich nicht ständig fein rausputzen, nicht einmal am Sonntag, sondern sie wachsen frei wie Kinder auf, die total verdreckt aber glücklich vom Spielen nach Hause kommen.
Mein Opa hat immer gesagt: „Zum Gsundsein braucht’s an ordentlichen Batzn Dregg an Guschn und Händ!“
Zum Glück haben die Coburger Wanderfalken auch keine putzwütige Mama, die ständig um einen sauberen Haushalt besorgt ist, sondern sich rührend und mit viel Einsatz um die Aufzucht ihrer Jungen kümmert. Das ist nicht nur gut für einen gefüllten Kropf, sondern auch für die Minifalkenseele, jawoll
Und ab und zu ein „Kleiderwechsel“ gehört auch dazu.
Das erklärt sicher auch das unterschiedliche Aussehen je nach Entwicklungsstadium des Gefieders.
Vielen Dank Uhubär für deine Willkommensgrüsse. ich bin mit Begeisterung dabei und es macht megaspass hier aufzupassen.
@Matthias hab die Bilder jetzt schon ein paar Mal angeschaut, diese Beuteübergabe von Falco an Wanda hast du perfekt fotografiert, wirklich super Fotos
@Matthias dem kann ich nur zustimmen. Es sind einzigartige und faszinierende Bilder
Da hast du vollkommen recht uhubär:joy:es macht uns viel Spaß zumal wir ja nicht mehr taufrisch sind:joy:mein mann ist Arzt und wird 89 und ich werde 78:joy:danke für alles hier und noch schöne Rest-Sonntagsgrüße:two_hearts:
Herzlich willkommen Marc @hahnenaecker !
Es gibt Momente, da hält einen nichts mehr und man muss sich aktiv ins Forum bewegen! Ja, sieht aus, als ob das Kleine etwas zum Lachen hat. Wird ja auch bestens versorgt!
Dir weiterhin viele nette Begegnungen hier in unserem Forum!
Dieses eine Küken ist quietschfidel
Hatte so vor einer Stunde schon mal geschaut, da war es auch schon wach
Vor 14 Tagen sind sie geschlüpft. Da haben sie alle noch in so ein kleines Ei gepasst, wie es jetzt neben ihnen liegt. Was für eine Wachstumsrate!
Die Orgelpfeifen, herrliches Foto
Das ist Erziehung😂 und sie schlagen sich schon wieder die Bäuche voll
Fresskoma😂
Fast korrekt liebe @Wolke: Sie schlagen sich die Bäuche und die Kröpfe voll!