Oh je… ich hoffe das geht alles gut und er kommt wieder zurück. Sonst muss Mathias mal schauen gehen… Warten wir ab… ![]()
So sah es aus, ja……
![]()
Ich schau nachher gleich zur Kirche, sobald ich vom der Arbeit zurück bin.
Schön, das wir auf Dich als Außenreporter zählen können. Bin schon gespannt, ob Du ihn siehst.
Ich korrigiere: es sind plötzlich doch wieder VIER! Habe kurz alle gesehen.
???
Hatte sich einer versteckt? Und wo?
![]()
Das ist auch eine gute Meldung. Die sollen von sich aus / freiwillig mit dem Fliegen beginnen.
Hallo zusammen,
nachdem ich bisher immer nur im Forum mitgelesen habe schreibe ich jetzt auch mal etwas ![]()
Nachdem ich eure Nachrichten gelesen habe bin ich gleich mal zur Kirche. Es sind noch alle 4 oben. Einer saß ganz außen an der Ecke. Für die Situationen können wir uns auf die Außenkamera freuen ![]()
Es bleibt also spannend!
Ja, das dachte ich auch gerade Tabea. Man sieht 2 Schwanzspitzen rechts und die anderen 2 vorne.
Hallo und herzlich Willkommen Urs ![]()
Dankeschön für die gute Nachricht. Wir alle hier konnten es jetzt nur vermuten.
Vielen Dank für diese Meldung @UrsLBV! Und natürlich auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich wünsche Dir viele schöne Beobachtungen mit den Wanderfalken! Es gibt auch in anderen Falkenhorsten interessante Webcams. Sieh Dich um - es ist bei allen gerade eine spannende Zeit!
Nicht nur spannend- die Youngsters kosten mich Nerven……!!!
![]()
Vielen Dank!
Ich kenn unsere Wanderfalken sehr gut und kümmere mich teilweise etwas mit um die Betreuung des Kastens. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend!
Leut un’ Kinners… mehr soch i ned !!
Oder doch: Die halten einen ganz schön auf Trab. Immer diese Spannung kurz vor dem Ausfliegen. Wäre nicht das erste Mal, dass einer vorzeitig abfliegt, das kann auch mal durch eine starke Windbö passieren.
Hallo Urs, danke für die Entwarnung nach dieser Aufregung und herzlich willkommen.
Das wird auch gut so sein… was für ein Schrecken… puuuh… So ein schönes Bild dannach @JuttaHa
Wie ein Engelchen sitzt er da … Und Wanda ist auch heute nicht mehr da. Das war letztes Jahr auch so. Sie lässt ihre Kleinen langsam los, damit sie selbstständig werden ![]()