12:30 Fütterung der beiden kleinen

Ist evtl. das 4. geschlüpft? Im Livestream sind Eierschalen zu sehen, im gestrigen Filmchen auf FB sind keine (auch nicht von den vorher geschlüpften Küken) vorhanden…
Hab beides mal zusammen geknipst
Fütterung - links außen dürfte das Kleinste sein, setzte sich aber gut durch gegen die evtl. schon satten Geschwisterchen.
Nanu?? Nur 3 Küken?? …
Ob Küken 4 noch oder schon satt war, oder obs nicht geschmeckt hat??
Hallo,
ich bin neu in diesem Thema. Wie geht das mit der Beringung. Ist das nicht eine große Störung?
Letztes Jahr hat Thomas ein Video der Beringung erstellt - es ist hier zu finden: Beringung der Wanderfalken im Rathausturm
Vielen Dank Irene, das schaue ich mir an. Ich hab so gar keine Vorstellung davon, wie so was abläuft. Bei Fragen melde ich mich gerne nochmal.
Es ist schon spät, die Kleinen haben sich in die Ecke zurück gezogen und wärmen sich gegenseitig. Entweder befindet sich die Falkenmama zurzeit in einem nicht einsehbaren Bereich außerhalb der Kamera oder sie ist nicht zurück gekommen.
Am Morgen war ein Altvogel da zur Fütterung. Danach waren die Kleinen alleine, das dürfte aber bei den frühlingshaften Temperaturen kein Problem sein. Am Nachmittag kam der Terzel laut rufend an mit Beute, er hat ein wenig davon gefressen und ist damit wieder weg geflogen, nachdem er die Falkin zur Übergabe nicht angetroffen hat. Eine halbe Stunde später kam er zurück und hat nachgesehen, sie war noch immer nicht da. Er saß dann noch eine Weile wartend auf dem Geländer.
Wurde die Falkin denn inzwischen gesehen?
@ThomasAumer ist da alles ok bei den Regensburger Falken?
Das sieht auch nach der Falkin aus, oder, der Größe nach?
Wäre ja gut.
Die Kleinen sind wieder allein.
Die Kleinen sind gut versorgt, sie wurden während des Tages mehrmals gefüttert. Aber dass sie in dem Alter schon in der Nacht allein gelassen werden ist seltsam, bei den anderen Brutstätten ist immer noch ein Altvogel bei den Küken, bis sie größer sind.