Webcams: Tierrettungsstation Makov (Tschechien) 2024

All die guten Bekannten erscheinen wieder vor der Kamera! :smiling_face_with_three_hearts:


Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera3.html

11 „Gefällt mir“


https://www.makov.cz/webkamera3.html
Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.

Es ist pures Vergnügen, hier zu beobachten

6 „Gefällt mir“

Waren die eichelhäher und das hörndl auch wieder da?

1 „Gefällt mir“

Sie kommen bestimmt auch noch. Jetzt gab es gerade diesen Schönen! :smiling_face_with_three_hearts:


Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera3.html

8 „Gefällt mir“

Das kohli schaut jedenfalls ganz erschrocken drein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Elke2 und @chrissi würdet ihr bitte unter euren Screenshots den Link austauschen, und den verwenden, wie es uns von Makov vorgegeben wurde. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Danke @IreneSpann - soeben erledigt . Ich glaub’, ich spür heute den Föhn bei uns :slightly_smiling_face:

Man möchte zu gerne zum Neuen hinein - leider ist da noch eine Tür :thinking:


https://www.makov.cz/webkamera2.html
Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.

Hier alles im grünen Bereich


https://www.makov.cz/webkamera.html
Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.

5 „Gefällt mir“

Bei den Schwänen :swan: :swan: ist das eher Revierverhalten und es ist gut so, dass sie nicht an den Jungschwan herankommen. Besonders Barunek würde das nicht dulden. Der Jungschwan hat eine Flügelverletzung und ich hoffe, die ist nicht dauerhaft. Ansonsten müsste er ebenfalls unter das Netz am kleinen Teich oder er kann in Makov nicht bleiben.

3 „Gefällt mir“

Ja Gott sei Dank kommen sie nicht an ihn ran. Ich hab nur beobachtet, wie das immer wieder versucht wird. Hoffentlich heilt die Flügelverletzung bald aus.

2 „Gefällt mir“

Liebe Peggy, zum Sonntag hier die erste halbe Anwort und viele Grüße!


Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera3.html

7 „Gefällt mir“

Hi Hi :grin: super @Elke2 :blush:

2 „Gefällt mir“


Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera3.html

Hier wird gerade überall Futter nachgefüllt und sauber gemacht - echt vorbildlich

4 „Gefällt mir“

Unbenannt
Ja und schon wird gemampfelt was das Zeug hält… :smile:

Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera3.html

4 „Gefällt mir“

Und schon wieder kommt neues Heu und div. Futter - Luxus pur :+1:



https://www.makov.cz/webkamera3.html
Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.

6 „Gefällt mir“

Das habe ich in Makov noch gar nicht gesehen: ein Uhu auf der Futterraufe im Wald.
M32
Und Abflug.
M33

[Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben. https://www.makov.cz/webkamera.html]

8 „Gefällt mir“

Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera.html
IMG_5707
Guten Morgen Foris

12 „Gefällt mir“

Im Chat von Makov steht, dass Mufinka wohl zu viel am ‚Futterautomaten‘ genascht hat und nun Verdauungsprobleme hat. Sie hat Medikamente bekommen, steht unter Aufsicht und macht eine Diät. :carrot: :apple: :green_apple: :pear:

8 „Gefällt mir“

Mufinka Mufinka Mufinka kopfschüttel

1 „Gefällt mir“


Grünfink

IMG_5724
IMG_5723

Die Kamera wird von der Tierrettungsstation Makov betrieben.
https://www.makov.cz/webkamera3.html

11 „Gefällt mir“