Wer oder was bin ich?

…ging mir letzte Woche auch so Katinka, als ich die App ausprobiert habe: Haussperling! Das Gute war, dass ich das schon vorher wusste und siehe da, die App hat’s erkannt. Überprüfugen durch den Menschen sollen ja durchaus sinnvoll sein :rofl: :rofl: :rofl: („ich bin kein Roboter“ :joy:)

1 „Gefällt mir“

Womöglich ist das der Hausvogel von der App :joy::joy:. Ich kannte ihn natürlich nicht, aber mein Mann sagte Sperling. Angeber :wink:

Wie gut, dass Du so einen fachkundigen Man an Deiner Seite hast! :+1:t2: Ja, der Spatz… mittlerweile ja wieder häufig. Da gab’s glaube ich mal eine Krankheit, die viele dahin gerafft hat.

Mein erster war ein Rotkehlchen. Auch ein Test, denn ich hatte es schon gesehen. Mein zweiter war ein Buchfink. Den konnte ich nicht ausmachen, daher mit der App bestimmt und als ich das Ergebnis hatte, sprang er auf einen anderen Zweig und es stimmte.

2 „Gefällt mir“


Hallo,
schön, dass es dieses Unterforum auch gibt.
Weiß jemand, wie dieses nicht unbedingt schöne, jedoch interessant aussehende Insekt heißt?

4 „Gefällt mir“

ich kann Deine Frage nicht beantworten, aber ich finde das Tier schon schön. Interessant vor Allem. :cockroach:

2 „Gefällt mir“

Das müßte ein
Gefleckter Schmalbock
sein.

6 „Gefällt mir“

Super, danke, ich denke, das kommt hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da auch eine App? :blush:

1 „Gefällt mir“

Erwischt :rofl:
Obsidentitfy :+1:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :partying_face: :partying_face >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was ist das?? :partying_face:

Abdrücke von Fliegenfüßchen und Rüssel auf Salatsauce :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre eine Satellitenaufnahmen in the middle of nowhere. :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Das hab ich gerade gefunden … :rofl:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile::joy::rofl::star_struck: *****************20

Eine Nachtohreule. :wink:

1 „Gefällt mir“

…Ich vermisse die Ohren, Nacht sehe ich…:slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

Das täuscht, den Schnabel sieht man auch nicht. :sweat_smile:

Das sieht aus wie ein Geieralien :joy:

6 „Gefällt mir“

Da wollte wohl „jemand“ alle Register ziehen und Dagmar erschrecken?! :grin: :alien: :scream:

3 „Gefällt mir“