Willkommen im LBV-Forum!

Liebe @Heidi, wie schön, dass du dich nun aus deine Leseecke zu uns gesellst. Vielleicht ein guter Moment, jetzt wo es ja etwas ruhiger hier geworden ist, kann Abwechslung ja nicht schaden. Ich wünsch dir viel Spaß beim Beobachten und Plaudern!

6 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-2022/33/6985?u=ulrike
@Heidi Liebe Heidi, das ist ja schön, dass du nun auch zu den Schreibenden gehörst! Irgendwann ist es soweit und man möchte auch kommentieren oder danken wie unserem Karl! Bring dich ein und hab viel Freude hier!

5 „Gefällt mir“

Liebe @Katinka, liebe @Ulrike,
danke für eure liebe Begrüßung! Auch bei euch Moderatorinnen, dich @IreneSpann eingeschlossen, möchte ich mich herzlich bedanken für euer unermüdliches Mitwirken am Bartgeier-Projekt und diesem einmaligen Forum. Wie oft habt ihr mich durch eure Kommentare erheitert, und auch die „Szenen einer Ehe“ bei Mascha und Hans sind einfach köstlich.

10 „Gefällt mir“

Liebe @Heidi , schön, dass du jetzt aus dem „Leseschatten“ heraus trittst ans Licht dieses freundlichen Forums . Wir freuen uns alle über deine Anwesenheit und auf eine rege Beteiligung. Hab viel Spaß :bouquet::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Lieber @Ron, vielen Dank! Freundliches Forum trifft es absolut. Und weil es mir hier noch nie langweilig wurde, hat es mit dem ans Licht Treten etwas gedauert :wink:

7 „Gefällt mir“

@Heidi Schön, dass du den Weg zu uns doch noch genommen hast! Du hast recht, die „Karl Konserven“ bringen uns zusammen mit den Neuigkeiten von den 3 Mädels durch Toni und den lbv sicherlich gut durch den Winter. Sei herzlich willkommen! :bouquet:

6 „Gefällt mir“

:pray: Ja, so ist es. Und herzlichen Dank für dein Willkommen!

6 „Gefällt mir“

Liebe Heidi, auch von meiner Seite ein liebes Willkommen aus Augsburg.

Schön dass du bei uns bist :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spass mit uns naturbegeisterten :smiling_face:Einen schönen Sonntag wünsch ich .

5 „Gefällt mir“

@AngelaS

Hallo Angela,
gerade habe ich mitbekommen, dass Du Deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Herzlich willkommen hier in Forum!

8 „Gefällt mir“

Liebe @AngelaS wir heißen dich in unserem Forum, herzlich💕 Willkommen

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast🙂

Einen regen Erfahrungsaustausch, in den verschiedenen Bereichen des Forums, wünschen wir dir.

Lg Helga

7 „Gefällt mir“

Der Klingelton ist angekommen! Klingt toll - meine Hündin kam gleich ganz neugierig angerannt.

Herzlichen Dank
Angela

10 „Gefällt mir“

@Heidi und @AngelaS zwei neue Forumsschreiberinnen sind während meines Urlaubs dazugekommen - wie schön. Auch von mir ein herzliches Willkommen Euch beiden!!
Viel Freude im Forum und viele interessante Entdeckungen auch außerhalb des Barti-Bereichs!

LG Irene

9 „Gefällt mir“

Danke für die Begrüßung, liebe @Wolke. Wie auch @Ina und @DorisS gehörst du ja zu den Unermüdlichen!! Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön für euer Engagement, das dieses Forum so lebendig macht!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe @IreneSpann. Es stimmt: Hier wird nicht mit interessanten Querverweisen gegeizt. Und es ist für mich immer wieder der pure Genuss, was in der Rubrik „Fotos unserer Foristen“ geteilt wird :star_struck:
LG Heidemarie

7 „Gefällt mir“

@Karl @Wolke @IreneSpann
Herzlichen Dank für eure liebe Begrüßung.

Ich bin ja quasi seit Anbeginn der Auswilderung schon lesend in dieser tollen :heart: Community dabei und seit dem neuen Forum auch angemeldet, halt auch nur lesend :shushing_face:. Daher wird’s dann auch Zeit mich mal vorzustellen, das mach ich dann nächstens mal im Vorstellungs-Thread.

10 „Gefällt mir“

Liebe @AngelaS, wie schön! Wir freuen uns immer über neue Geschichten und natürlich noch mehr über neue „sichtbare“ Fans! :wink: Viel Spaß und sei herzlich willkommen!!

7 „Gefällt mir“

Liebe @Katinka,
Auch dir ein herzliches Dankeschön für dein liebes Willkommen.
Ja, ich hab viel Freude an den Bartgeiern und dem netten und so informativen Forum. Bin nicht so der große Schreiberling aber vielleicht schaff ich es ja etwas „sichtbarer“ zu sein
lG

6 „Gefällt mir“

@AngelaS willkommen bei uns Foris. Aber vorsicht unser Virus ist sehr ansteckend :wink:
Seit ich dabei bin findet jeder Käfer - Grashalm -Stein usw Aufmerksamkeit.Von unseren Bartis ganz zu schweigen :bartgeier: :fernglas:Und die Camera ist auch immer dabei :camera:

11 „Gefällt mir“

Liebe @AngelaS , etwas verspätet, aber dafür umso herzlicher, auch von mir einen Willkommensgruß hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und uns als DEIN Forum ansiehst :rose::bouquet::raising_hand_man:
PS Dein Hund gefällt mir ausgesprochen gut!!

5 „Gefällt mir“