Willkommen im LBV-Forum!

@AngelaS Wie schön ist das denn? Du wohnst ja nur 15 Kilometer von mir entfernt auf der anderen Rheinseite und auch mit Hund. Ich habe einen kleinen eigensinnigen Dackel. Deine Hündin ist wohl größer, aber nach dem Foto zu urteilen doch etwas kuscheliger. Ludwigshafen, die ehemalige Exklave Bayerns nach dem Wiener Kongress, das Tor zur Pfalz! Richtig schön, dass du dich hier einbringen möchtest! Ich freue
mich auf Deine Beiträge!
:bouquet:

7 „Gefällt mir“

Lieber @Jörg1, was für ein toller Einstieg, auch wenn du schon langer „stiller Leser“ bist! Schön, einen weiteren aktiven Beobachter begrüßen zu dürfen!!

3 „Gefällt mir“

@Jörg1 Das ist ja schön Jörg, dass du nun auch unter den Kommentierenden gelandet bist - im wahrsten Sinne zusammen mit Recka!!!
Herzlich Willkommen!
Hab viel Freude an all dem, was hier bei uns im Forum geboten ist!

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Jörg1. Aber Vorsicht, es besteht die Möglichkeit von den ganzen Nachrichten süchtig zu werden. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dieser Virus treibt mich schon seit der ersten Auswilderung um!!

6 „Gefällt mir“

Lieber @Jörg1 , herzlich willkommen! Richtigen Moment erwischt! Da sitzt ja das Mädel mitten auf der Wiese!!!

2 „Gefällt mir“

Grüß dich Jörg ! Bist herzlich willkommen in unserer verrückten Community und herzlichen Dank für das Einstellen des Photos von Recka auf ihrem „Sessel“

3 „Gefällt mir“

@Jörg1 auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wenn du seit der ersten Auswilderung den :bartgeier: -Virus in dir trägst, bist du genau richtig bei uns :wink:

Und da dein Bild ja eine direkte Beobachtung auf der Fotowebcam ist, verschieb ich deinen Beitrag mal mitsamt den Antworten in den dafür vorgesehenen Ordner :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Jörg1 auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer ’ verrückten Community’ wie @Dodo es so passend bezeichnet hat :grin: und dass du dich gleich mit einem Foto von unserer Recka eingebracht hast, finde ich super !!
Unser Forum wächst und gedeiht - das finde ich wirklich schön :clap: :clap:

2 „Gefällt mir“

@Jörg1, @Norbert, @Andrea, @Dodo, @IreneSpann, @Moni1, ich hab euch mal hier her verschoben, damit die Webcam Seite schön übersichtlich bleibt :wink:. Ich hoffe es ist okay für euch!

6 „Gefällt mir“

@Jörg1 auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite🙂

Es ist immer wieder schön wenn neue Barti Fans🦅 sich zu uns gesellen.

Liebe Grüße aus Augsburg

2 „Gefällt mir“

Könnten die Mods sich freundlicherweise einigen, was wie wohin schieben und dann wieder weiter verschieben.Wenn das alles schon so falsch ist, hätte man das verlinken können oder um Korrektur bitten. Auf dieser Seite weiß ein Neuankömmling nicht mehr, was in dieser Angelegenheit wirklich passiert.
Das Karussell geht immer rundherum!

1 „Gefällt mir“

Ein „Herzlich Willkommen“ in unserem vielseitigen Forum, lieber @Jörg1 ! Hier gibt es so viele schöne Themen. Geh auf den LBV-Vogel links oben und suche dir aus der Liste ein Thema, in das du dich einbringen möchtest. Viel Spaß beim Stöbern, wir freuen uns auf deine Kommentare :bouquet::hugs:

3 „Gefällt mir“

Das außergewöhnliche bei diesem Virus ist, er macht uns eher stärker statt schwächer :muscle: und wir wollen ihn auch nicht mehr loswerden. :smiley: :bartgeier: :bartgeier:
Herzlich Willkommen Jörg! :hugs:

12 „Gefällt mir“

@Biba

Nach ein paar forumsfreien Tagen finde ich noch weitere Willkommensgrüße, wie schön. Herzlichen Dank!
Ja, das Virus - mich hat es schon im Griff, wohl das einzige Virus das ich willkommen heiße :joy:. Deine Fotos bewundere ich immer im Forums-Fotografen-Thread, du machst so wunderbare Landschaftsbilder
LG, Angela

4 „Gefällt mir“

@Ron und @Dodo
Lieben Dank für eure Begrüßung.
Ja, mein liebstes Forum ist es schon….

Mit meinem Avatar hab ich ja was angestellt🤣, nein mein Avatar ist (leider) nicht meine Hündin, sondern ein Jungwolf dessen Konterfei ich aus einer Online-Zeitung kopiert habe (ich werde das wohl noch wechseln), meine Hündin ist eine (fast ganz) schwarze Schäferhündin, aber auch hübsch😍.

Dodo, hab ich das richtig in Erinnerung dass Du aus Bürstadt kommst, das wäre ja wirklich nahe. Früher war ich oft beim Wehrzollhaus am Rhein, spazieren, kennst Du vielleicht auch.
LG, Angela

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen Angela! Schön, dass du Wehrzollhaus angesprochen hast. Da war ich schon lange nicht mit dem Hund spazieren. Das müsste aber jetzt wieder gehen. Die Hitze ist vorbei und die Schnakensaison auch. Da kann man jetzt die Herbstsonne genießen.
Ich gehe oft in Lorsch entlang der Weiden des Auerrindprojekts und auch hoch zu den Überbleibseln des Klosters, vor allem den Klostergarten mit den vielen Kräutern. Seit ich den vor Jahren entdeckt habe, kuriere ich Wehwehchen nach der Klostermedizin.
Ich wünsche Dir und deiner Hündin einen angenehmen Tag. :sun_behind_small_cloud:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-fuehrungen-im-klausbachtal/276/26?u=karl
Herzlich Willkommen @gernot hier im Forum!
Schön, dass Du da bist.

@Moderatoren : Bisher war es so, dass bei einem „ersten Kommentar“ eines Nutzers hier im Forum ein Hinweis erschien. Dies fand ich sehr schön. Weshalb ist dies bei dem ersten Kommentar von Gernot nicht geschehen? Wurde die Funktion abgeschaltet?

7 „Gefällt mir“

@Karl Das stimmt! Mir ist jetzt aber nichts bekannt, dass sich da etwas geändert hat.
Vielleicht weiß Nicole @NicoleFriedrich da mehr?

4 „Gefällt mir“

@gernot Lieber Gernot, herzlich willkommen im Forum!
Ich hoffe, dass du Glück hast und noch Führungen stattfinden. Ich habe es mal an Magda weitergeleitet.
Jetzt wünsche ich dir weiter viel Freude hier!

5 „Gefällt mir“