@maria1. Hallo Maria! Willkommen im Club! Nachdem du über die Wanderfalken „eingestiegen“ bist, gebe ich dir gleich einen Tipp. Vielleicht hast du es aber auch schon längst entdeckt. Auf der Seite „Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel“ beobachten wir gerade eine australische Falkenfamilie. Die Eltern Diamond und Xavier lernen gerade ihren Nachwuchs „Indigo“ beim Jagen an. Viel Spaß!
Hallo Katinka,wieso sehe ich keinen Kommentar von Dir auf dem Laptop?Irgendwie bin ich nicht wirklich im forum. Arbeitest Du beim LBV? Jedenfalls sehe ich Diamond und Xavier seit Gaia&Pluto sporadisch und seit Izzi fast täglich zu
Tschüss Maria
Liebe @maria1, hm, das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten. Nein, ich bin nicht beim LBV und auch nicht „unsichtbar“ . Kommt dieser Beitrag bei dir an??
Und wieder ein neuer Fan von Eglazine, schön!
Lieber @Karl-Si, sei willkommen im Kreise der Beobachter und Plauderer . Du bist zu einem guten Zeitpunkt eingestiegen, auf uns wartet wieder eine spannende Zeit . Viel Spaß!
Wir wünschen dir viel Spaß und Spannung in den verschiedenen Bereichen unseres Forums. Du bist ganz bestimmt dabei, bei unserer nächsten Auswilderung der Bartgeier🦅
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, @Ingridpeter2535! Immer schön, wenn das Forum durch neue Mitglieder wächst. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Beobachten!! Gutes Timing übrigens , es ist grad alles sehr spannend