Willkommen im LBV-Forum!

Hallo @Ingridpeter2535 Herzlich Willkommen in unserem Forum💐

Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung in den verschiedenen Bereichen unseres Forums.

Ihr seid ganz bestimmt dabei, bei unserer nächsten Auswilderung der Bartgeier🦅hier im Forum.

Schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt🙂wir wünschen euch einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße Helga🌺

https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalken-oberfranken-coburg/2995/340?u=wolke

4 „Gefällt mir“

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, @Ingridpeter2535! Immer schön, wenn das Forum durch neue Mitglieder wächst. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Beobachten!! Gutes Timing übrigens :wink:, es ist grad alles sehr spannend :egg::hatching_chick::hatched_chick:

7 „Gefällt mir“

Liebe Helga,
herzlichen Dank und liebe Grüße Ingrid und Peter
Sind gespannt, wann die kleinen Falken schlüpfen :joy::+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Schreiben mache ich was falsch glaube ich :anguished:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg

Herzlich Willkommen, liebe @PetraK - viel Freude beim Beobachten der Webcams und beim Durchstöbern des immer umfangreicher werdenden Forums. Es gibt immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken - viel Spaß dabei!!!

3 „Gefällt mir“

Hallo @PetraK auch ein herzliches Willkommen aus Augsburg💐 von meiner Seite.

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast🙂

Es gibt jeden Tag neue Erlebnisse in unserer Tier und Pflanzenwelt, die sehr abwechslungsreich ist🙂

Liebe Grüße Helga🌺

3 „Gefällt mir“

@Kathi Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Schön, dass du hierher gefunden hast und so wünsche ich dir ganz viel Freude mit uns und all den interessanten Themen, die es hier zu entdecken gibt!

Viele Grüße
Ulrike

4 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen @Kathi aus Augsburg💐

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast🙂

Es gibt jeden Tag neue Erlebnisse in unserer Tier und Pflanzenwelt, die sehr abwechslungsreich ist🙂

Nun hast du ja bereits die Uhu in Haselünne besucht und das erste Küken entdeckt🙂

https://forum.lbv.de/t/webcam-uhu-haseluenne/3891/13?u=wolke

Es gibt jeden Tag neue Erlebnisse in unserer Tier und Pflanzenwelt, die sehr abwechslungsreich ist🙂Schön dass du bei uns bist.

Liebe Grüße Helga🌺

3 „Gefällt mir“

Hallo @Tiichen92!! Du hast ja einen spannenden Moment gewählt, dich hier anzumelden! Sei herzlich willkommen im Forum und hab viel Spaß! Falls du irgendwelche Fragen hast, einfach drauf los! Hier ist immer wer, der gerne hilft! :wink:

6 „Gefällt mir“

Hallo @Tiichen92 auch ein liebes Willkommen, von meiner Seite🙂

Ja es gibt viel spannende Momente mom. in unserem Forum, aber nicht nur momentan.

Schick dir liebe Grüße aus dem Schwabenland, von Helga🌺

6 „Gefällt mir“

Hallo @FloKa auch ein liebes Willkommen, von meiner Seite :slightly_smiling_face:hier im Forum.

Es gibt viel spannende Momente mom. in unserem Forum, aber nicht nur momentan🙂

Du wirst hier viel über unsere Tier und Pflanzenwelt erfahren und kennenlernen, in Form von Schrift, Bild und Videos.

Wir wünschen dir, viel Spaß dabei🙂

Liebe Grüße Helga🌺

4 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen @Annie in unserem Forum

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast🙂wir freuen uns über „Jeden“ der Interesse an unserem Forum hat.

Es gibt jeden Tag neue Erlebnisse in Wort, Bild und Video in unserer Tier und Pflanzenwelt, die sehr abwechslungsreich ist.

Wir wünschen dir einen regen Erfahrungsaustausch. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, die beantworten wir dir immer gerne.

Liebe Grüße Helga🌺

3 „Gefällt mir“

Ein herzliches „Willkommen“ in unserem Forum @Bogenraus :bouquet:
Wir freuen uns, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast.

Es wird bestimmt bald noch spannender Ende Mai, mit der nächsten Auswilderung unserer :eagle::eagle:

Es gibt hier viel zu lesen und auch noch zu lernen🙂die Natur bereichert uns jeden Tag in der Tier und Pflanzenwelt.

Viel Spaß und Spannung wünscht dir unser Team🌺

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg

https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalken-oberfranken-coburg/2995/650?u=ulrike
Herzlich Willkommen @SusGae ! Schön, dass du jetzt aktiv dabei bist!

Viel Freude und gute Nerven, jetzt, wo so langsam die heiße Phase der Bartgeier beginnt. Da sind die Falken schon einen Schritt weiter :sweat_smile:

Herzliche Grüße
Ulrike

3 „Gefällt mir“

Hallo Nini @nini ! Das ist natürlich der richtige Einstieg ins Forum! Unsere Bartis live! Herzlich Willkommen bei uns!

10 „Gefällt mir“

@nini wow, das war ja ein schönes Erlebnis :hugs: - da beneide ich dich wirklich sehr :slightly_smiling_face:.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unsere Runde !

9 „Gefällt mir“

Danke für dein herzliches Willkommen!

4 „Gefällt mir“

Wie schön, so ein herzliches Willkommen

4 „Gefällt mir“