Willkommen im LBV-Forum!

Hallo zusammen! Ich bin seit der ersten Stunde im letzten Jahr dabei und möchte alle herzlich grüßen. Wie schön, dass es Dagmar und Recka so gut geht!

16 „Gefällt mir“

Liebe Grüße zurück und willkommen! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Liebe Jelsa! Kaum hier angekommen, wirst Du auch schon verschoben! :sweat_smile: Herzlich Willkommen und wie schön, dass Du als Barti-Fan der ersten Stunde nun hier bei uns im Forum bist.

Du wirst Dich sicherlich schnell zurecht finden und wenn Du Fragen hast, frage einfach! Es gibt immer Meschen hier, die weiterhelfen können.

Nun hab viel Spaß und immer auch Zeit, hier vorbei zu schauen! :bartgeier: :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Herrlich willkommen Jelsa
und viel Spaß in der Community :bartgeier: :feather: :star2:

2 „Gefällt mir“

Huch, gleich verschoben :wink: … völlig zu Recht. Danke Ulrike, Christine und Uwe!

6 „Gefällt mir“

@Urs Guten Morgen Urs! Herzlich Willkommen im Forum! Das ist schon spannend, wer oder was das Mysterium der Nische ist! Wir hätten eine Liste anlegen sollen mit all den Vermutungen, die hier schon vorgeschlagen wurden. Es wird sich lösen!

Hab viel Spaß hier und vielleicht hast Du ja Recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

@fcb_michi Guten Abend Michi! Na, da hast Du Dir ja das beste Wetter ausgesucht, um zu uns zu stoßen! Hier ist’s wenigstens trocken!

Unsere Mädels werden ordentlich nass heute Nacht, aber wir wissen ja, dass Bartgeier Wasser lieben :sweat_smile:

Hab noch viel Spaß mit Recka & Dagmar und der Community hier!

2 „Gefällt mir“

Hallo @Ännchen , kann es sein, dass wir Dich von den Wanderfalken kennen? Herzlich Willkommen hier bei uns, bei der Bartgeier-Community!

Da wird sich sicherlich jemand melden, der Dir sagen kann, was Du da gesehen hast.

Viel Spaß mit uns!

2 „Gefällt mir“

Hallo Ulrike, ja stimmt. Bin jetzt erstmals hier. Es ist etwas kompliziert und verwirrend in diesem Forum. Aber man übt halt.
Dankeschön für den Willkommensgruß.

5 „Gefällt mir“

Das ging fast allen so, aber mittlerweile schätzen wir dieses Format sehr!

1 „Gefällt mir“

Hallo Ännchen, schön Dich hier zu treffen :hugs:. Ich wünsch Dir viel Spaß beim üben :))). Du kriegst das sicher hin :+1::grinning:

2 „Gefällt mir“

@gisla Willkommen hier bei den Bartgeier-Fans!
Viel Spaß bei den Beobachtungen der Mädels und auch beim Stöbern im weiteren Forum!

2 „Gefällt mir“

Möchte als Neuling nur mal testen. liebe Grüsse an alle Leser. Ich muss sehr viel Zeit investieren um das Forum kennenzulernen, wie schafft ihr das zeitlich? Werde vermutlich stiller Leser bleiben.

7 „Gefällt mir“

@Recka Du heißt wie unsere Bartgeierdame ??? Das ist ja ein Ding !!! Leider wirst du immer Recka2 bleiben, denn Recka1 befindet sich bereits in der Auswilderungsnische. Nichts für ungut, sei herzlich willkommen hier im Forum. Solltest du Fragen haben, scheue dich nicht, sie zu fragen. Es gib keine dummen Fragen. Hier gibts bestimmt jemanden, der oder die dir weiterhelfen kann.
Wo ich meine Zeit her habe? Ich bin Privatier.

Herzlich willkommen hier.

Was die Zeit angeht…es geht nicht um „schaffen“, sondern um wollen. Wenn Du lieber nur mitlesen willst, so ist das doch auch kein Problem. Jeder so wie er möchte und kann.

1 „Gefällt mir“

Das Alter lasse ich nicht gelten, ich bin auch nicht mehr die Allerjüngste. Was Dir fehlt, ist die Erfahrung. So sehe ich das.
Das Video ist nicht von Dir? Versuch es doch einfach mal mit einem anderen Video, irgendeines…

1 „Gefällt mir“

Hallo Reini, danke dir für deine nette Antwort. Wäre schon gerne Mäuschen in der Auswilderungsnische und wüsste gerne, was die beiden Damen zu besprechen haben. kannst du mir vielleicht schreiben, wie ich am schnellsten in einem Beitrag nach unten bis zum Seitenende scrollen kann. benutze Microsoft Edge :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Recka ganz rechts auf deiner Seite befindet sich ein kleiner, aufrechter, grauer Balken den du bewegen kannst.

Herzlich willkommen, @Recka hier in der Bartgeier-Fangemeinde!! :hibiscus:

Um alles im Forum kennenzulernen, bedarf es sicherlich ein wenig mehr Zeit. Vielleicht ist es zu Beginn für dich einfacher, wenn du dich erstmal auf ein paar Themen konzentrierst, die dich ganz besonders interessieren.
Und was die Handhabung des Forums betrifft, wenns mit Ausprobieren nicht funktioniert, dann frag einfach nach - wir helfen alle gerne!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Freude hier im Forum!

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, Irene. Werde ich machen :slight_smile: :eagle: