Bei mir genauso - interessanterweise hatte ich vorhin bei anderen Seiten, die ich gelegentlich aufrufe, auch das Problem, aber nicht bei allen
Ergänzung:
eine dieser Seiten, die ich vorhin auch gar nicht öffnen konnte, ging grad wieder ganz normal - anscheinend also zum Teil Probleme nicht nur mit LBV-Seiten, sondern allgemein
Es taucht immer mal wieder die Frage auf, wie ich Beiträge verlinken und mit einem alternativen Text versehen kann.
Hier eine kleine Hilfe mit Screenshots:
@DorisS , Hallo Doris, Dankeschön für den Link! Leider erscheint er bei nur in Englisch, unten Rechts nur die Englische Fahne ist zusehen , somit ist diese Interessante Seite für mich nicht lesbar, da mein Englisch Jahrzehnte alt und teilweise nicht mehr aktuell ist! Es ist Sehr Schade, da ich nicht am „Handy“ Sehe und Schreibe!
Ich wünsche dir einen schönen Tag! … LG
Liebe @DorisS , Wir haben Fire Fox , ich habe ein Tablet und bin damit zufrieden. Werde mal nachfragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das dieses Tablet nicht als „Handy“ eingestuft wird! … LG
Hallo @Moni1,
verwende einfach ein Übersetzungsprogramm wie deepl oder google. Dann schreibst du auf Deutsch und in der anderen Spalte wird es auf Englisch übersetzt. Die Übersetzung dann kopieren und in deine Email-Anfrage einfügen. deepl übersetzer - kostenlos
Anleitung (Tablet): Wie finde ich den Link zur LBV Wanderfalkenwebcam: (Falls sich der ein oder die andere nicht alle Links zu den verschiedenen Webcams abspeichern möchte).
Über den Eisvogel oben rechts auf die Startseite gehen und Kategorien anklicken.
Der gleiche Weg führt auch zur Webcam: Futterhaus 2022 (Hilpoltstein), oder zur Webcam: Große Hufeisennase (Hohenburg).
Immer ist der Link zur jeweiligen Webcam im Eingangspost zu finden.
Der Link zur Goldauer Webcam von Mascha & Hans ist in der Kategorie „Bartgeier allgemein“ (lila) zu finden, auch wieder im Eingangspost von Magda ganz oben. Eingangspost mit Link zur Goldauer Webcam
Hoffe, es ist einigermaßen verständlich und hilfreich.
eine Frage an die Foris: mir passiert es derzeit immer wieder, dass ich nach dem Schreiben eines Beitrags und danach dem Wechsel auf die Startseite mittels Eisvogel-Symbol nach ein paar Sekunden diese Meldung bekomme:
Die Meldung bezieht sich dann jedesmal auf meinen letzten Beitrag, obwohl ich nix aktualisiert hab und es ist egal, ob ich nur Text oder Text + Screenshot einstelle…
Passiert das anderen Usern auch? Und falls ja, mit welchem Browser seid ihr im Forum? Bei mir ists der MS Edge
danke für die schnelle Antwort - hab mit „aktuell“ statt „Kategorie“ ausprobiert - hat aber nix gebracht - same procedure
mal schaun, obs noch jemanden mit Edge auch passiert
@IreneSpann, das hatte ich auch schon, allerdings kann ich jetzt nicht sagen, wann genau die Meldung kam. Ich dachte, das sei ein zusätzlicher Hinweis auf neue oder ungelesene Beiträge. Werde es beobachten Ach so, ich hab auch immer auf „Aktuell“ eingestellt!
@Irene, vielleicht hab ich die Lösung . Gerade kam die Meldung wieder. Ich denke, dass ist tatsächlich ein Hinweis auf eine ungelesene Nachricht. Bei mir war es eine neue Nachricht, die ich nicht auf „verfolgt“ gestellt hatte und so auch nicht durch die blaue Zahl angezeigt wurde. Achte mal darauf, ansonsten müssen wir weiter forschen