Fragen, Tipps & Tricks von und für User

Danke @IreneSpann , wenn schaue ich meistens immer erst aufs Vollbild was so los ist. Danach auf die Texte

Wird gerade was verändert ? Bis vorhin hatte ich in dieser Ansicht noch das orangefarbenes Feld mit der Off-Topic Bezeichnung, hab es immer genutzt um schnell die Plauderecke aufzurufen. Geht jetzt nur, wenn ich 4 weitere anwähle oder Lupe
Ich kann echt nicht sagen, durch was es jetzt ersetzt wurde, ich glaube fast durch eins der beiden unteren Felder.
Ich kann mich umgewöhnen, kein Thema, möchte trotzdem gerne wissen, was geändert wurde

Hallo Moni, das ist seltsam. Bei mir ist es noch da

Vielleicht die Seite nochmal neu laden?
Ich habe das Lesezeichen unter „Aktuell“ gesetzt, da lande ich immer ganz schnell beim gewünschten Thema. LG

3 „Gefällt mir“

Liebe @Moni, bei mir auch, also wird schon angezeigt. Aber du kommst schon noch auf die Themen, oder? Z.B. Plauderecke?

2 „Gefällt mir“

@Moni1 schau doch mal in deinen Einstellungen, ob du da versehentlich irgendwie was stummgeschaltet hast - vielleicht hilft dir dieser alte Tipp weiter?

Stummschaltung aufheben

2 „Gefällt mir“

@Marisa
oh man, ich Dussel - an die einfachste Lösung, die Seite erstmal neu starten hab ich gar nicht gedacht - ich neige echt dazu, gleich kompliziert zu denken :see_no_evil: :smiley:. Hab’s gemacht und das Feld ist wieder da.
Bitte meinen Post überlesen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

…und noch danke für eure schnellen Antworten.

Keine Herzen mehr :heart: :heart: :heart:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem :smiley:
„AEG“ funktioniert ganz häufig :grin:

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute,

ich hab jetzt herausgefunden was das Problem ist! Das Forum hat wohl das Limit an E-Mails erreicht, die wir von unserem Anbieter aus verschicken können. Unsere Technik ist gerade dran, das zu beheben. Entschuldigt dass ich nicht vorher antworten konnte, die Ansprechperson war im Urlaub. Es gehen momentan leider gar keine E-Mails vom Forum raus. Wir hoffen, dass wir das Problem so schnell es geht lösen können!

13 „Gefällt mir“

Liebe Nicole,

gerade habe ich eine Menge Anmeldelinks vom Forum erhalten.

Die Anmeldung am Laptop über den Link klappt bei mir wieder.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

LG Doris

4 „Gefällt mir“

Ja unserer Programmierer hat sich dem Problem angenommen und alles wieder ins Lot gebracht. Jetzt wurden alle E-Mails rausgeschickt, die noch auf Halde waren. Das sollte es aber fürs erste gewesen sein - hoffentlich :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich ,
kann keine Herzen mehr verteilen🤔
Deshalb so :heart:

4 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Probleme mit der Übertragung aus Goldau

@Raikra, du kannst auch bei jedem Thema auf die Überschrift klicken, dann stehst du am Anfang des jeweiligen Themas. Bei den Cams z. B. steht immer der Link und evtl. ein Hinweis dabei, falls du dir mal unsicher bist.

Und hier unter diesem Thema findest du evtl. noch weitere hilfreiche Tipps. Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Katinka für Deine Nachricht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Gerne! Danke ebenfalls, Raikra.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Benachrichtigungen bei Themen deaktivieren

(Musste hier nur mal etwas testen…)
https://forum.lbv.de/t/nur-zum-testen-der-funktionen/175/529?u=susanne

1 „Gefällt mir“

Hallo alle! Ich versuche seit 6.30 Screenies zu dem Kommentar der Röttenbacher Störche einzustellen und es funktioniert nicht. Der Hinweis: Es ist ein Fehler beim Laden der Datei aufgetreten, versuche es später nocheinmal. Das ist mir schon öfter passiert (in verschiedenen Themen). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2 „Gefällt mir“

ich hab dich mal hier rüber verschoben :wink: - auf Anhieb kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleicht weiß aber jemand anderer eine Lösung.
Aber noch eine Frage: Passiert dir das eigentlich immer eher morgens? Denn bei mir gabs ab und zu immer wieder mal Schwierigkeiten so rund um diese Zeit mit dem Aufrufen von Forumsbeiträgen…
Dann hab ich Forum geschlossen, neu aufgerufen, und dann gings wieder.

3 „Gefällt mir“