Bavaria hat auch wieder gemeldet , natürlich aus der Gegend rund um ihre geliebte Eisriesenwelt.
Ja @DorisS, er scheint wieder Mut gefasst zu haben nach den unerfreulichen Ereignissen vor einigen Wochen
mal die Gesamtstrecken unserer zwei Youngsters
Sisi ist am östlichsten Punkt ihrer bisherigen Erkundungsflüge
und Nepomuk hat sich irgendwie ein Zelt (Tipi) mit Fahne und Vorplatz „zusammengeflogen“
Mukl ist kurz vor dem Krumltal ( ca. 9 km). Das ist das Revier von
Alexa und
Andreas Hofer.
Kurzer Beitrag zu Alexa:
Oje, er muss ausgerechnet ins Tal der Geier. Hoffentlich gibt es nicht schon wieder die Mütze voll.
Allerdings muss Mukl ja auch mal lernen, sich durchzusetzen.
Normal heißt es, aus Erfahrung wird man klug @Kiki
Hoffen wir er lernt da drauß, oder es gibt wieder eines auf die Mütze🙄 was ich befürchte.
Mukl hat sich jetzt lange genug in der Halsgrube gestärkt und begibt sich bestimmt mutig und mit neuer Strategie auf eine weitere Reise
Mukl schafft das!
Er wird schon wissen warum @DorisS
Allerdings ist er inzwischen nach Osten abgebogen.
Entweder war bei Rauris nichts zu holen

Und nicht zu vergessen „Patenonkel“ @Christian
Er hat ihm bestimmt einige Tipps mit auf den Weg gegeben
Mukls Reise nach Osten geht weiter
Dagmar hat das Ötztal erreicht. Da bekommen die Skifahrer was geboten. Ob sie sich jetzt endgültig von der Schweiz verabschiedet hat?
Mukl und Sisi sind in der gleichen Gegend und in die gleiche Richtung unterwegs - wenn der zeitliche Abstand der Daten von 7 Tagen nicht wäre, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass sie zusammen unterwegs sind…
Wünsche darf man ja haben
http://landesbundvogelschutz.activehosted.com/p_v.php?l=41&c=928&m=1224&s=170328fb901d1ba998cfc15af8611250
.
Dazu paßt vielleicht auch noch der NL von Toni und David - bei mir grad eben angekommen
( ggfs. bitte in anderes Thema verschieben )
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Erkennen sich Bartgeier wieder?
Ich mag deine „Spezialzusammenstellungen“ sehr, sie machen die Positionen soviel übersichtlicher. Danke, @Karl