@Siegi das Badefoto ist wirklich ganz toll getroffen. Sowas festzuhalten…schon ein Glück. Danke fürs Teilen.
@Christian ich finde immer die Fotos mit den aufgefächerten Flügeln so besonders. Wenn das Licht einfällt. Danke auch fürs Teilen.
@Sabine68 und @BrigitteK unser igel läuft auch noch herum. Wir unterstützen ihn.
Vielleicht wirds ein eher milder Winter und sie kommen nicht (mehr) zur Ruhe?
Ja, gestern war Vollmond. Wir haben es an unserem Neuzuwachs festgestellt den ganzen tag durchs Haus getobt. Fast ununterbrochen
Tobi und Charlie
Vom Tierschutzverein Penzberg. Beide 7 Monate.
Tobi vor 3 Wochen und charlie vor 2 wochen geholt. Zwei lebhafte aber herzensgute Katerchen.
Charlie
Tobi
@Christina Ganz reizende Katerchen und sehr süß das schwarze auf Charlies Nase Viel Freude mit den beiden!
@Christina das sind zwei ganz wunderschöne Samtpfoten, die beiden. Glückskaterchen. Toll, dass ihr sie aus dem Tierschutzverein geholt habt. Ich wünsche euch gutes Aneinandergewöhnen und ein tolles langes und gesundes Katzenleben… sie sehen entzückend aus.
Ja, beide wunderschön. Tobi einen Kopf kleiner. Total kuschelig, samtweiches Fell und wird frecher
Charlie hat lange Fiaß, schmal, elegant unterwegs und sehr achtsam. Tobi ist eher der hau drauf.
Sie waren in Penzberg schon Kumpels, mussten dann getrennt werden. Wir haben dann Charlie nachgeholt, damit Tobi nicht alleine ist. Funktioniert prima.
Interessant ist die Kommunikation zueinander.
Ich finde zwei Katzen auch besser als eine. Und die unterschiedlichen Charaktere sind auch sehr spannend.
Meine Kätzin Chocolate ist 19.5 Jahre. Ihr Bruder Chili leider vor einem Jahr gestorben. Chocolate spricht seit jeher sehr viel. Jetzt, wo sie allein ist, klebt sie richtig an mir, genießt zwar auch die volle Aufmerksamkeit, geht halt noch mehr mit mir in Beziehung.
Sie sind eine echte Bereicherung, die Cats
Puh…das @Christian sieht ziemlich kalt aus. Viel Glück, dass dir ein Bartgeier begegnet
Das war auch mein erster Gedanke, bzw. das Gefühl , ich hab gleich einen heißen Tee geholt, und hoffe, dass der @Christian auch gut ausgerüstet ist! Aber er kennt das ja schon, dann wirds schon passen . Alles Gute und viel Erfolg für Dich, lieber Christian und allen Foris einen schönen Samstag!
Mal schau ob ich Glück hab Gela, denn letztes Jahr um die Zeit habe ich den wilden Bartgeier fotografiert
Du bist echt ein harter Brocken @Christian. Pass nur auf bei diesen Verhältnissen. Ich wünsche dir viel Glück für eine Begegnung mit einem der Geierlein
Sag mal, das schaut ja aus, wie eine Sternschnuppe, da auf Deinem Bild, kann das sein???
Glaube eher das es ein Flugzeug ist
Ja, vermutlich, aber das andere wäre schöner
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Ein wilder Bartgeier ist auch besonders.
Nächstes Jahr mag ich auch mal auf die Reiteralpe.
https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalken-oberfranken-coburg-2024/7111/1519?u=chrissi
Super Foto @Matthias und ich freue mich echt, dass du Falco wieder gesehen hast.
Liebe @Christina, viel Spaß mit deinen beiden neuen „Hausbewohnern“. Es geht halt nicht ohne ……